Ridley Kanzo Adventure 2020

Ridley starteten mit den ersten Gravel Bikes als das ganze noch nicht wirklich da war und nennte diese noch Allroad. Unterdessen veränderten sich die Bikes aber stark, gefordert werden Ösen für alle möglichen Taschen, Gepäckträger und Gängigkeit für breitere Reifen.
Mit dem Neuen Kanzo Adventure sind dir keine Grenzen mehr gesetzt!
Reifen sind möglich bis 700x47C, und 650b

Konfigurationsmöglichkeiten:
Laufräder: DT Swiss G1800 25  / DT Swiss G1600 25* / DT Swiss GRC 1400 42*

 

Kassetten: 11-42, 10-33

 

Kurbellängen: 170mm / 172.5mm / 175mm 

 

Tretlager: Standard Tretlager

 

Sattel: Selle Italia SLR Ti / Selle Italia Lady Flow / Fizik Arione R5 / Fizik Arione Donna

 

Reifen: Schwalbe G-One 700x38C

*Gegen Aufpreis

 


Alle Ridley Modelle können auch Farblich individualisiert werden. Mehr dazu gibt's im Shop. 

CHF 3 595.00